Ich stand vor dem Schultor. Dort stand mit silberner Schrift der Name der Akademie. "Akari Academy" flüsterte ich. Es war schon eigenartig. Ich kann mich nicht dran erinnern je auf eine Schule gegangen zu sein. Langsam betrat ich das Schulgelände und machte mich auf zu der Rezeption im Schulgebäude. Außer meinen eigenen Schritten konnte man nichts hören. Man muss schon sagen... die Akademie wirkt sehr prunkvoll. Vollkommen anders als die Orte, wo ich zuvor lebte. Als ich den Brief bekam, dass diese Akademie gegründet wurde, hatte ich mich sofort auf den Weg gemacht. Es klang eigentlich gar nicht schlecht und war auf alle Fälle besser als sich in Alten Fabriken zu verstecken und sich mit Blättern zuzudecken...denke ich. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und legte mir meine Tasche über die rechte Schulter. Mehr Gepäck hatte ich nicht. Ich blieb kurz stehen und drehte mich kurz um. Wer wohl noch alles hierher kommen wird? Und was sie wohl alle die fünf Jahre gemacht haben? Ich bin schon sehr gespannt darauf.