Mondwächter - die Lichter der Nacht
Willkommen bei uns Mondwächtern! Da du ein Gast bist, ist es für dich nicht möglich hier zu schreiben. Wenn du dich allerdings registrieren würdest, würde sich diese Tatsache ändern. Wir freuen uns auf dich. Werde auch ein Licht der Nacht!
Mondwächter - die Lichter der Nacht
Willkommen bei uns Mondwächtern! Da du ein Gast bist, ist es für dich nicht möglich hier zu schreiben. Wenn du dich allerdings registrieren würdest, würde sich diese Tatsache ändern. Wir freuen uns auf dich. Werde auch ein Licht der Nacht!
Mondwächter - die Lichter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schultor + Weg zum Schulgebäude

Nach unten 
AutorNachricht
Yuzuki
Admin
Yuzuki


Anzahl der Beiträge : 75

Schultor + Weg zum Schulgebäude Empty
BeitragThema: Schultor + Weg zum Schulgebäude   Schultor + Weg zum Schulgebäude EmptyFr März 16, 2012 9:34 am

Hier betritt man das Schulgelände. Außerdem können auf dem Weg zum Schulgebäude bei Festen Stände aufgestellt und Sachen verkauft oder Spiele veranstaltet werden


Zuletzt von Yuzuki am So Jun 17, 2012 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuzuki
Admin
Yuzuki


Anzahl der Beiträge : 75

Schultor + Weg zum Schulgebäude Empty
BeitragThema: Re: Schultor + Weg zum Schulgebäude   Schultor + Weg zum Schulgebäude EmptyFr Apr 20, 2012 7:29 am

Ich stand vor dem Schultor. Dort stand mit silberner Schrift der Name der Akademie. "Akari Academy" flüsterte ich. Es war schon eigenartig. Ich kann mich nicht dran erinnern je auf eine Schule gegangen zu sein. Langsam betrat ich das Schulgelände und machte mich auf zu der Rezeption im Schulgebäude. Außer meinen eigenen Schritten konnte man nichts hören. Man muss schon sagen... die Akademie wirkt sehr prunkvoll. Vollkommen anders als die Orte, wo ich zuvor lebte. Als ich den Brief bekam, dass diese Akademie gegründet wurde, hatte ich mich sofort auf den Weg gemacht. Es klang eigentlich gar nicht schlecht und war auf alle Fälle besser als sich in Alten Fabriken zu verstecken und sich mit Blättern zuzudecken...denke ich. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und legte mir meine Tasche über die rechte Schulter. Mehr Gepäck hatte ich nicht. Ich blieb kurz stehen und drehte mich kurz um. Wer wohl noch alles hierher kommen wird? Und was sie wohl alle die fünf Jahre gemacht haben? Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Nach oben Nach unten
 
Schultor + Weg zum Schulgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondwächter - die Lichter der Nacht :: Schule :: Schultor und Schulgelände-
Gehe zu: