Mondwächter - die Lichter der Nacht
Willkommen bei uns Mondwächtern! Da du ein Gast bist, ist es für dich nicht möglich hier zu schreiben. Wenn du dich allerdings registrieren würdest, würde sich diese Tatsache ändern. Wir freuen uns auf dich. Werde auch ein Licht der Nacht!
Mondwächter - die Lichter der Nacht
Willkommen bei uns Mondwächtern! Da du ein Gast bist, ist es für dich nicht möglich hier zu schreiben. Wenn du dich allerdings registrieren würdest, würde sich diese Tatsache ändern. Wir freuen uns auf dich. Werde auch ein Licht der Nacht!
Mondwächter - die Lichter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Destiny Island Reloaded

Nach unten 
AutorNachricht
Burakku
Gast
Anonymous



Destiny Island Reloaded Empty
BeitragThema: Destiny Island Reloaded   Destiny Island Reloaded EmptyMo Nov 05, 2012 9:05 am

Hallo ihr Lieben !!

Wir wollten auf Partnerschaft anfragen, Seite ist jaw vorgestellt. Wir würden uns freuen, wenn ihr annehmt. Sagt uns dazu doch bitte bei den 'Outsiders' bescheid, ob ihr annehmt/ablehnt. Vielleicht trifft man sogar, den ein, oder anderen. Bis dahin,

LG das Destiny Island Reloaded-Team

[center] Destiny Island Reloaded Destinyisland7rytk4swu2
 
 єѕTιηץ ιѕαηяєσαє
 
Destiny Island Reloaded Once1icfsn1he2b
[size=11]>>Warum beginnen Geschichten immer so? Hast du dir diese Frage jemals gestellt? Nein? Dann schreibe deine eigene Geschichte mit einem anderen Anfang und beende dieses alte Klischee. Eröffne dir neue, dir ungeahnte Möglichkeiten, in dem du ein Teil von uns wirst, von uns Herden, von Destiny Island. Vier Herden und ein Schicksal. Und nur DU bist in der Lage, es zu ändern, zu verändern. Werde Mitglied, nimm dein Schicksal in die Hand und verändere es, von grundauf neu.Die Wiedergeburt der vier Herden ist geglückt, doch damit ist der Frieden noch lange nicht, wiederhergestellt. Ein noch größeres, unvorhergesehenes Unglück steht uns bevor, welches weitaus schlimmer sein wird, als die gespaltenen Herden. Eine ungeahnte, dunkle Macht ist ans Tageslicht getreten, wo Widerstand zwecklos erscheint. Die Hoffnung schwindet mit jedem weiteren Tag, welcher verstreicht, ein für alle Mal, den Friede wieder einzuläuten. Chaos und das Rot des Blutes werden regieren, wenn nicht endlich Widerstandskämpfer geboren werden.
Nach oben Nach unten
 
Destiny Island Reloaded
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Claws of Destiny
» Shadow Moon Claws -> Shadow Claws of Destiny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondwächter - die Lichter der Nacht :: Gästebereich :: Bündnisse :: Anfrage-
Gehe zu: