Mondwächter - die Lichter der Nacht
Willkommen bei uns Mondwächtern! Da du ein Gast bist, ist es für dich nicht möglich hier zu schreiben. Wenn du dich allerdings registrieren würdest, würde sich diese Tatsache ändern. Wir freuen uns auf dich. Werde auch ein Licht der Nacht!



 
PortalStartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ÄNDERUNG! Eternity Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joyleen
Gast
avatar


BeitragThema: ÄNDERUNG! Eternity Wonderland   Mi Sep 19, 2012 9:46 pm

Eternity Wonderland
Unsere Akte





Story
Vergangenes

Die Welt war noch nie Friedlich. Eternity nannte sich das Grausame Schicksal. Was war es und vor allem, wer war es, der die Mächte gegeneinander aufstachelten? So wirklich erklären konnte es sich niemand. Und das schlimmste war, die Kinder führten den Krieg ihrer Eltern fort, ohne eine Ahnung davon zu haben, was früher überhaupt geschehen ist. Eine Uralte Legende besagte, dass die Wesen der verschiedensten Seiten einmal in Frieden gelebt haben. Doch sehnten sich einige Mächte nach mehr ... Mehr von ihrer Macht, mehr Land und mehr Untergebene. Irgendwann eskalierte es dann und Eternity versank in Dunkelheit. Obwohl das alles schon mehr als 1000 Jahre hinter uns liegt, sieht man kein Ende dieses Krieges. Dunkle Mächte wie hauptsächlich Vampire, Dämonen, Werwölfe und V Vampire kämpfen gegen die helle Macht der Engel, Magier, Gijinka, Meerjungfrauen und Mischlinge. Nicht selten kommt es allerdings vor, dass sich Cläne, die man eigentlich zur Bösen Seite zählt, der guten Seite angeschlossen haben oder anders herum. Nun existieren drei Seiten. Die Gute Seite - Das Himmelsreich. Die Neutrale Seite - das Neutrale Reich. Und die Böse Seite - Das Dämonenreich. Normalerweise hatten schon viele Gruppen versucht, die sich zusammen taten, den unendlich scheinenden Krieg zu beenden. Doch niemand hat es bisher geschafft. So entstanden zwei Große Kriege, die in die Geschichte von Eternity ein gingen. Wird es auch heute einen Krieg geben, oder kann irgendwer dieses Unheil verhindern?

Komm Besuch uns
Schau doch mal rein. Unser Forum steht jederzeit für Gäste zur Verfügung und die Admins sind immer bereit eure Fragen zu beantworten. Also, besucht uns und wer weiß, vielleicht meldet ihr euch an und werdet Teil der Geschichte von Eternity Wonderland!



Eckdaten
Wissenwertes


~ Das Forum ist FSK 14
~ Liebesstorys sind erlaubt
~ Gewalt ist mit inbegriffen
~ Mindest postlänge; 800 Zeichen
~ Anime/Manga & Fantasy
~ Ein Wunschbereich steht allerzeit offen

Wichtige Links



Nach oben Nach unten
 
ÄNDERUNG! Eternity Wonderland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondwächter - die Lichter der Nacht :: Gästebereich :: Bündnisse :: Angenommen-
Gehe zu: