Mondwächter - die Lichter der Nacht
Willkommen bei uns Mondwächtern! Da du ein Gast bist, ist es für dich nicht möglich hier zu schreiben. Wenn du dich allerdings registrieren würdest, würde sich diese Tatsache ändern. Wir freuen uns auf dich. Werde auch ein Licht der Nacht!



 
PortalStartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuzuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Unsere Akademie   Fr Apr 20, 2012 7:13 am

Die Akari Academy liegt auf einer kleinen Insel mit steilen Steinklippen, wobei das Schulgelände fast den ganzen Platz einnimmt. Vor der Schule ist ein kleiner Hafen. Er ist durch einen Weg direkt mit dem Schultor verbunden.

An Schultagen fährt das Schiff 16:00 und 21:00 Uhr. Am Wochenende und an Feiertagen fährt es jede volle Stunde hin und zurück. Das Schiff fährt 10 Minuten über wellige See und kommt schließlich am Hafen der kleinen Stadt Jikken an. Um mit dem Schiff zur Insel zurück zu fahren braucht man eine Karte, die man als Schüler und Lehrer an der Schulrezeption mit dem Zimmerschlüssel bekommt.

Das Schulgelände ist von einem 2 Meter hohen Zaun umgeben. Hinter dem Schultor ist ein langer Pflasterweg, der zum Schulgebäude führt. Auf diesem Weg kann während bestimmter Schulfeste Stände eröffnet werden.

Im vorderen Bereich des Schulgeländes befinden sich rechts die Sporthalle und der Sportplatz und links die Essenskantine. Hinter der Kantine befindet sich die überdachte und halbkreisförmige Bühne. Davor sind 5 Reihen mit insgesamt 150 Plätzen.

Das Schulgebäude ist ein Zweistöckiges und Unterkellertes rundes Glashaus. Die Fenster sind leicht abgedunkelt, so dass das Gebäude das Licht nicht zu sehr spiegelt und es darin weder zu kalt noch zu warm wird. Der Eingang des Schulgebäudes ist bis zum Dach offen. Hier befindet sich die Rezeption. Außerdem hängen in der Nähe die Vertretungspläne. Rechtes davon befinden sich die Treppen und Aufzüge.

Die Mitte des Gebäudes ist ein großer überdachter Raum, das ungefähr ein Viertel des ganzen Schulgebäudes ausmacht. In der Mitte des Raumes befindet sich ein Springbrunnen und es sind viele hölzerne Tische und Stühle aufgestellt. Der Raum wurde einem Regenwald nachgestellt, weshalb es warm und feucht ist.

Hinter dem Schulgebäude befindet sich das Wohnhaus. Es ist ein altes Gebäude im gotischen Stil und durch 2 Brücken mit dem Schulgebäude verbunden. Es hat 2 Etagen und auch ein Dach.

Der Unterricht findet von Montag bis Freitag von 7:45 Uhr bis 12:30 Statt.
Danach kann man pro tag eine Clubaktivitat machen
Diese können von 15:00 Uhr bis 16:00/17:00 gehen.





(sollten Unklarheiten bestehen, bitte nachfragen)
Nach oben Nach unten
 
Unsere Akademie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» *~Akademie für Magiekünste~*[ABGEBROCHEN]
» Unsere HTML-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondwächter - die Lichter der Nacht :: für Neuankömmlinge :: Über uns-
Gehe zu: