Mondwächter - die Lichter der Nacht
Willkommen bei uns Mondwächtern! Da du ein Gast bist, ist es für dich nicht möglich hier zu schreiben. Wenn du dich allerdings registrieren würdest, würde sich diese Tatsache ändern. Wir freuen uns auf dich. Werde auch ein Licht der Nacht!
Mondwächter - die Lichter der Nacht
Willkommen bei uns Mondwächtern! Da du ein Gast bist, ist es für dich nicht möglich hier zu schreiben. Wenn du dich allerdings registrieren würdest, würde sich diese Tatsache ändern. Wir freuen uns auf dich. Werde auch ein Licht der Nacht!
Mondwächter - die Lichter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yuzuki

Nach unten 
AutorNachricht
Yuzuki
Admin
Yuzuki


Anzahl der Beiträge : 75

Yuzuki Empty
BeitragThema: Yuzuki   Yuzuki EmptyMi Apr 18, 2012 5:43 am

Hey also der Leader stellt sich mal vor.
Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Leipzig.
Ich habe schon einige Foren erstellt, aber noch die mit forumieren.com...
Deshalb hat es etwas gedauert, bis das Forum fertig war.
Ich liebe es, mir Geschichten etc. auszudenken und in einer langweiligen Mathestunde kam mir halt die Idee zu dieser Homepage.
ich bin der beste
In meiner Freizeit erstelle ich Homepages (aber immer eine nach der anderen), schaue Animes, lese Mangas und Romane, chatte mit Freunden oder höre Musik (ich liebe J-Rock un Metal :D)
verliebt

Ich hoffe euch gefällt das Forum und solltet ihr fragen haben... fragt mich einfach :)

MfG. Yuzuki Hoshiwara
Nach oben Nach unten
 
Yuzuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuzuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondwächter - die Lichter der Nacht :: für Neuankömmlinge :: Vorstellung :: Die Vorstellungen-
Gehe zu: