Mondwächter - die Lichter der Nacht
Willkommen bei uns Mondwächtern! Da du ein Gast bist, ist es für dich nicht möglich hier zu schreiben. Wenn du dich allerdings registrieren würdest, würde sich diese Tatsache ändern. Wir freuen uns auf dich. Werde auch ein Licht der Nacht!



 
PortalStartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuzuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Regeln   So Feb 26, 2012 4:48 am

Allgemeine

-erst nachdem man sich bei "Willkommen" vorgestellt und die Bewerbung angenommen wurde darf man erst in den anderen Bereichen schreiben
-kein Spam im RPG-Bereich
-bitte in den Threads nicht vom Thema ablenken
-Werbung für andere Foren nur in den Vorgesehenen Themen
-man darf sich nur mit dem Namen des Charakters nennen -> die waren Namen dürfen nicht genannt werden
-Die Avatare müssen die Bilder des Charakters haben
-Der Accountname muss der Name des Charakters sein
-achtet darauf, dass der Name des Charas nicht schon vergeben ist
-keine BLOCKSCHRIFT
-keine diskriminierenden Ausdrücke benutzen
-keine Pornografischen Bilder, Seiten, etc.
-Die Meinung der anderen zu Kultur, Glaube, Politik etc. sollte akzeptiert werden. Sollte man anderer Meinung sein, so kann man dies sagen und erläutern. Es ist jedoch nicht erwünscht ihn/seine Ansicht runterzumachen
-andere Mitglieder dürfen nicht gemobbt werden. Kleine Neckereien sind ok. Man sollte jedoch nicht übertreiben
-Ihr müsst auf das was der Admin (Ich) sagt hören
-FSK 12, jedoch wird Ü 14 empfohlen



RPG

-Die Texte in den RPGs und auch die Regeln, das "Über Uns" habe ich mir selbst ausgedacht und darf nicht kopiert und für andere Foren benutzt werden
-in der RPG wird in der "Ich" Form geschrieben.
-ich bitte um Abwechslung der Charaktere
-die Charaktere können nicht perfekt sein. Jeder hat Schwächen, kleine Macken,...
-Die Charaktere können nicht unsterblich sein
-Ihr dürft andere Charaktere nicht umbringen (es sei den es ist mit dem anderen abgemacht )
-Ihr dürft die Handlung der gespielten Charaktere nicht beeinflussen
-NPCs dürfen von jedem gespielt werden. Passt jedoch auf, dass nicht gerade jemand anders ihn spielt
-solltet ihr aus dem Forum austreten so müsst ihr einen Abschlusstext in der RPG schreiben, in dem der Chara die Akademie verlässt oder stirbt
-keine Doppelpost!
-Die Texte müssen länger als 5 Sätze sein. Fällt euch nichts mehr ein, dann schreibt noch etwas über die Umgebung oder Nebenbewegungen
-Texte unter 5 Sätze werden gelöscht. Ich werde die Person dann auch anschreiben und bescheid sagen
-Zwei Wörter und ein Punkt zähle ich nicht als Satz. Er sollte schon etwas länger sein.
-Smileys dürfen im RPG-Bereich nicht benutzt werden


Wer sich nicht an die Regeln hält wird ermahnt. Sollte man sich aber trotzdem nicht daran halten, dann wird man gelöscht (Chara wird von der Schule geschmissen)

Bitte haltet euch an die Regeln und passt auf, dass auch alle anderen das tun!
Nach oben Nach unten
 
Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondwächter - die Lichter der Nacht :: für Neuankömmlinge :: Regeln-
Gehe zu: